Jugendliche auf Abwegen
Sie sorgen sich seit längerem schon um Ihr Kind, das beschäftigt und beunruhigt Sie?
Ihr Kind hat sich verändert, wirkt verschlossen, ist verhaltensauffällig und Sie als Eltern kommen nicht mehr an Ihr Kind ran? Es ist aggressiv Ihnen gegenüber oder sogar schon polizeilich auffällig geworden? Auch in der Schule zeigt sich Ihr Kind verhaltensauffällig, die schulischen Leistungen sind eingebrochen?
Wir verschaffen Ihnen Gewissheit und Klarheit.
Mögliche Ursachen und Auslöser könnten sein:
- schwänzt die Schule
- Umgang mit den falschen Freunden
- Mobbing
- Alkohol- Drogenkonsum
- Gewaltbereitschaft
- Erpressung
Bei diesen Verdachtsmomenten sollten Sie als Elternteil zügig handeln, da die Gefahr bestehen könnte, dass Ihr Kind abrutschen und Ihnen völlig entgleisen könnte. Für Sie als Elternteil wird es dann immer schwieriger, wieder einen Zugang zu Ihrem Kind zu bekommen. Nun ist es wichtig, dass Sie einen diskreten, empathischen Partner mit langjähriger Erfahrung an Ihrer Seite haben, der individuell auf Ihre Bedürfnisse eingeht und sich Zeit für Sie nimmt.
Unsere Detektei Nürnberg verfügt über ein stets motiviertes Team mit langjähriger Erfahrung und unterstützt Sie bei Ihrem Anliegen. Auf absolute Diskretion können Sie sich zu 100% verlassen.
Ihnen ist Diskretion und Professionalität wichtig, kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich unverbindlich beraten.
ASTRA-DETEKTIVE e.K.
Regensburger Str. 334 A · 90480 Nürnberg
Telefon: 0911 – 20 29 745
info@astra-detektive.de · www.astra-detektive.de
Ihre Daten werden selbstverständlich absolut diskret und vertraulich behandelt.
Was können wir für Sie tun?
Fallbeispiel
Vor kurzem wandte sich eine Mutter an uns, da der Sohn 15 Jahre alt des Öfteren den Nachmittagsunterricht schwänzte und die schulischen Leistungen stark nachgelassen haben. Vereinbart wurde mit der Mutter, dass wir den Sohn an den Tagen observieren, an denen der Nachmittagsunterricht stattfand. Die Mitarbeiter der ASTRA-DETEKTIVE postierten sich an der Schule und gegen 13.10 Uhr verließ der Sohn alleine das Schulgelände. Wenige Meter vom Schulgelände entfernt, stand der Sohn um die Ecke und wartete. Während dessen, steckte er sich erstmal eine Zigarette an. Nach wenigen Minuten kamen 2 Jugendliche jeweils mit einem Roller angefahren und begrüßte ihn mit hochmodernen Händegrüßen. Kurz danach bekam er von einem der Jugendlichen einen Helm, stieg hinten auf den Roller und alle zusammen fuhren weg. Die Observation der Jugendlichen endete letztlich in einem Park. Dort stellten die Jugendlichen die Roller ab und begaben sich in das Innere des Parks zu den Tischtennisplatten. Der eine Jugendliche ca. 17 Jahre alt, öffnete einen Rucksack und holte dort 3 Flaschen Bier heraus. Jeder bekam eine Flasche, auch der Sohn von unserer Auftraggeberin. Anschließend wurde noch Musik über eine Box angemacht und die Jugendlichen tranken unbeschwert ihr Bier und es herrschte amüsante Stimmung. Die Observationsergebnisse wurden sofort der Auftraggeberin übergeben, welche natürlich aus allen Wolken viel, da Ihr Sohn die Schule schwänzte, rauchte und auch noch Bier trank. Die Auftraggeberin war sehr erleichtert, da sie nun endlich Klarheit hatte.